VÖB Facebook
    YouTube Facebook
 


Beton für große Ideen:

Messner Mountain Museum Corones in den italienischen Alpen

Messner Mountain Museum Corones in den italienischen Alpen
Foto: © beton-fuer-grosse-ideen.de


Interview mit Reinhold Messner

„Das größte Projekt meines Lebens – gebaut aus Beton.“ Der wohl erfolgreichste Bergsteiger der Welt über das spektakuläre Messner Mountain Museum Corones in den italienischen Alpen

Frei und kreativ sein. Spannung entwickeln. Dinge neu und weiter denken. Genauso wie sich aus einer ersten Idee eine bahnbrechende Errungenschaft entwickelt, verfestigt sich auch Beton von seiner flüssigen Ursprungsform über einen gedachten Entwurf und gestalterisches Können zu großartiger Architektur.
Auf www.beton-fuer-grosse-ideen.de werden herausragende Beispiele vorgestellt.

„Das größte Projekt meines Lebens – gebaut aus Beton.“ Sagt Reinhold Messner, der wohl erfolgreichste Bergsteiger der Welt. Das spektakuläre Messner Mountain Museum Corones in den italienischen Alpen ist immer wieder einen Blick wert! Hier geht's zum Interview-Bericht mit dem Südtiroler Bergsteiger:


VÖB

>> ÜBERSICHT  "AUS DER WELT DES BETONS" >>

Beton aus der Region