VÖB Facebook
    YouTube Facebook
 


Concrete Jungle - Betonschmuck vom Feinsten

concrete jungle betonschmuck

Foto: © Concrete Jungle

Beton unter dem Weihnachtsbaum?
Natürlich. Die feine Betonmanufaktur Concrete Jungle macht das Schenken leicht.

Concrete Jungle ist eine Betonmanufaktur für hochwertige Möbel, ausgefallene Wohnaccessoires, einzigartigen Schmuck und individuelle Kundenaufträge. Durch die Verwendung von ultrahochfestem Beton (UHPC) & kostbaren Materialien zeigt das junge Label aus Frankfurt eine völlig überraschende, edle und filigrane Seite von Beton. Das Atelier steht dabei für außergewöhnliches Design und hochwertige Handarbeit, denn alle Produkte werden im Frankfurter Design-Studio entwickelt und in der hauseigenen Manufaktur von Hand gefertigt.

Zitat Website:

Bereits 2012 haben wir die Liebe zu Beton entdeckt. Und 2015 Concrete Jungle gegründet. Seither beschäftigen wir uns intensiv mit dem Werkstoff. Leider ist das vorherrschende Bild des Materials immer noch von einem massiven, grauen und kalt wirkenden Werkstoff geprägt. Wir sind der Meinung, dies ist nur eine der vielen Facetten. Unser Ziel ist es, den Menschen die völlig andere, überraschende und filigrane Seite des Materials näher zu bringen.

Beton ist vielseitig und die Möglichkeiten des Einsatzgebietes sind schier unbegrenzt. Wichtig ist uns dabei immer der Blick über den Tellerrand. Durch Veredelungen, wie die Kombination von Beton mit kostbaren Materialien, und außergewöhnliches Design wollen wir eine völlig überraschende, edle und filigrane Seite von Beton zeigen. Die Schönheit unserer Produkte ist uns wichtig, das Material soll für den Betrachter zunächst an zweiter Stelle stehen.


Concrete Jungle

 


Quelle: https://concrete-jungle.de/


VÖB

>> ÜBERSICHT  "AUS DER WELT DES BETONS" >>

Beton aus der Region