VÖB Facebook
    YouTube Facebook
 


Nominierte Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2021

Nominierte Staatspreis Architektur
Nominierte Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2021

Foto: © screenshot / klimaaktiv.at


10 Projekte sind für den Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2021 nominiert. 

NEWS: Hier sind die zehn Projekte, die für den Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit 2021 nominiert sind! Es ist schon die siebte Auflage, das Interesse der Fachwelt am Staatspreis wächst: 72 Projekte aus ganz Österreich haben sich beworben – – vom Schulbau über Wohnanlagen bis hin zum Gewerbebau. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Dezember 2021 in Wien.

Auch in seiner siebten Auflage war das Interesse der Fachwelt am Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit riesengroß. 72 Projekte aus ganz Österreich – vom Schulbau über Wohnanlagen bis hin zum Gewerbebau – bewarben sich um die renommierte Auszeichnung. Die zehn besten Projekte wurden nun von einer unabhängigen Jury nominiert. Die Bekanntgabe der Preisträger:innen erfolgt im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Dezember 2021 in Wien.

mehr dazu...

VÖB

>> ÜBERSICHT  "AUS DER WELT DES BETONS" >>

Beton aus der Region